Kategorien
Newsletter

Newsletter 16.03.2022

Es ist abgefüllt!

­­Liebe Freunde unseres Weinguts,

seit Tagen laufen unsere Abfüllmaschinen ohne Unterlass, damit das Warten ein Ende hat. Pünktlich zu den ersten wärmeren Tagen können wir Euch endlich wieder unsere lang ersehnten „Hellen“ präsentieren. Schaut in unserem Shop, ob Euer Lieblingswein nicht schon wieder lieferbar ist. Die Letzten auf der Warteliste gehen in der 12. KW auf die Flasche.
Ein gutes Gefühl!


­Gin- und Wein-Tasting

­­am Sa, 26.03.2022

­Nach einer gefühlten Ewigkeit freuen wir uns riesig euch wieder Live im Weingut begrüßen zu dürfen.

Dazu gibt es direkt das volle Programm aus

  • Livemusik mit Paul Radau
  • Gintasting mit Murregin
  • Filler von Mistelhain
  • Snacks von und mit butlery & Heidestube

Und natürlich eine 3er Probe unserer Kriechel-Weine

Alles ist im Ticketpreis inklusive!

Sichert euch noch schnell ein Ticket, denn die Plätze sind begrenzt!


­Kriechel grillt Wild mit Jagdhaus Rech­

­Am Do, 26.05.2022 (Vatertag) ist es wieder soweit:

Wir grillen Wild für und mit Euch, denn dieses Mal werden wir „zwei in eins“ veranstalten. Für unsere Freunde und Kunden von weit ausserhalb bieten wir das Grillen wieder mit Weinprobe als online Event an, wo alle Zutaten und Weine nach Hause geschickt werden.

Und für alle, die in unserer Nähe wohnen oder es mit Übernachtungen kombinieren, veranstalten wir ein herrliches Grill-Menü mit begleitenden Weinen bei uns im Hof des Weingutes an.

Kombiniert mit Live Musik wird das sowohl als auch eine phantastische Sommer-Veranstaltung.


­Picknick Days am Olivenhain­

­Die Picknick-Days sind eine phantastische neue Kreation, wie wir finden!
Musik, Speisen, herrliche Weine und die einzigartige Aussicht von unserem Olivenhain macht diesen Tag zum einmaligen Erlebnis. Jede Gruppe hat ihre eigene Picknick-Lounge mit Snacks und Wasser inklusive. Alles weitere ist offen für Eure Wünsche.

Der 23.04. ist bereits ausgebucht, der darauffolgende 08.05. lässt sich toll mit Muttertag verbinden. Und natürlich darf der 18.6., der internationale Picknicktag, dort nicht fehlen. Also meldet Euch schnell mit Euren Freunden und Bekannten für eine eigene Picknick-Lounge an!!
Anmeldungen für 27,50 € pro Person nehmen wir gerne per Email an
info@weingut-kriechel.de entgegen.


­Ihr habt wieder richtig Lust auf Weinproben?­

­­Ab dem 27.05. findet wieder jeden Freitag um 16:30 Uhr unsere
offene 4er BurgundAhr Probe für jedermann statt. Bitte unbedingt anmelden.

Auch wenn unser Probenkeller noch nicht wieder hergestellt ist, bieten wir für Gruppen „Baustellen“-Weinproben an. Während der Führung wird nicht nur die Herstellung unserer Weine erklärt sondern auch die Spuren der Flut aufgezeigt.

Infos zu unseren Weinproben und auch Spezialitäten wie  Dinner-, Käse-, Raclette- oder digitaler Weinprobe findet Ihr unter Weinprobe oder fragt einfach an.
­


­Impressum:
Weingut Peter Kriechel GbR
Walporzheimer Straße 83-85
53474 Ahrweiler