Kategorien
Allgemein

Je anspruchsvoller der Weg zum Gipfel, desto schöner ist später der Blick ins Tal.

So schwer diese Zeit für uns alle gerade ist, so glücklich macht uns die Auszeichnung „Ahrwein des Jahres 2021“ in diesem Jahr!

Unglaubliche 3 Mal durften wir laut jubeln für den Siegerplatz und dann auch noch 3 Mal auf den zweiten Platz das Glas heben.

In der Kategorie Bester Blanc de Noir, Bester Rosé und Bester Frühburgunder haben unsere Weine die unabhängige Jury bei der Blindverkostung beeindruckt. Bei unserer Paradedisziplin Frühburgunder haben wir sogar einen Doppelsieg (1. und 2. Platz) erzielt.

Wir sind so unglaublich stolz.

Ohne ein hochqualifiziertes und motiviertes Team, das auch und insbesondere jetzt stark an unserer Seite steht, wäre eine solch großartige Leistung nicht möglich!

Wir sagen allen Freunden, Kunden, Partnern, Helfern und ganz besonders unserem Team DANKE!

Eure Kriechels

Bester Frühburgunder
1. Platz: 2019er Jubilus Frühburgunder – Goldkapsel – trocken (Nr. 16c)
2. Platz: 2019er Marienthaler Rosenberg Frühburgunder trocken (Nr. 16g)

Bester Blanc de Noir
1. Platz: 2020er Blanc de Noir trocken (Nr. 54)

Bester Rosé
1. Platz: 2020er Jubilus Rosé trocken (Nr. 65)

Exzellente Spätburgunder mit höchster Qualität — Premium
2. Platz: 2018er Ahrweiler Rosental trocken (Nr. 16e)

Spätburgunder mit hoher Qualität und optimalen Preis-Genuss-Verhältnis — Klassik
2. Platz: 2018er Ahr-Spätburgunder trocken (Nr. 8)

Alle diese hervorragenden Preisträger finden Sie im Shop.